Mit dem letzten Wochenende und diesem Blogpost verabschiedet sich Klafünf in die wohlverdiente Sommerpause. Aber was war das für ein spannendes Wochenende!

Am Freitag ging es gleich los mit der Firmenfeier zum 25. Geburtstag der Firma ONLINE im noblen Maybach-Museum in Neumarkt.

Am Samstagvormittag, noch leicht angeschlagen vom Vortag, ging es dann in die Maria-Hilf-Kirche in Neumarkt.

Direkt im Anschluss an diese Trauung ging es weiter nach Burgthann zu einer lustigen Hochzeitsfeier, dank wunderbarem Wetter sogar Open Air.

Jetzt sind wir alle urlaubsreif, und haben den gesamten August frei zur physischen und psychischen Regeneration, aber auch um endlich mal wieder die Anzüge zu reinigen und die Instrumente wiederaufbereiten zu lassen.

Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit und freuen uns sehr auf viele neue Auftritte im Herbst!