Schon kurz nach unserem Konzert im Reitstadel vor zwei Wochen ist Neumarkt erneut zu Gast – dieses Mal Open Air im Landesgartenschaugelände bei Sommer im Park.

Jeder hat eine zweite Chance verdient! Auch die, die keine Karten mehr für unser Konzert am 16. Juni bekommen hatten oder durch Geburt (nur bei Frauen oder bei der eigenen eine akzeptable Entschuldigung) am Samstag vor zwei Wochen verhindert waren! Wir spielen unser Programm Chapeau! am kommenden Sonntag ab 10:30 Uhr in der Arena im Landesgartenschaugelände. Wieder mit dabei ist auch unser Deadley, ein Medley aus Songs von seit dem letzten Konzert verstorbenen Künstlern.

Wer schon mal einen Eindruck von der Bühne und dem Flair am Sonntag bekommen möchte, kann dies zurzeit im Neuen Markt in Neumarkt tun. Dort ist das oben zu sehende Meisterwerk unseres Fans Herbert Meier zu bestaunen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf altbekannte und neue Gesichter, auf Frühaufsteher oder Langschläfer, auf Morgenmenschen und die, die noch vom Abend vorher über sind!