Klafünf
  • Auftritte
  • Blog
  • Band
    • Mitglieder
    • Referenzen
    • Repertoire
  • Kontakt
Social Accounts
Facebook 0 Likes
Instagram 0 Followers
YouTube 40 Subscribers
Klafünf
  • Auftritte
  • Blog
  • Band
    • Mitglieder
    • Referenzen
    • Repertoire
  • Kontakt
0
0
40
  • Blog

Neumarkt — Hamburg — Cheeseburg und zurück

  • 14. April 2015
  • 2.2K views
Klafünf: fix und fertig, Elbphilharmonie: noch nicht fertig.
Total
0
Shares
0
0
0

Die bisher weiteste Anreise zu einem Auftritt führte uns nach Hamburg. Nun ist die Distanz vom Klafünfstützpunkt in Neumarkt bis nach Hamburg weit genug, allerdings ist Winni aus Amsterdam und Leo aus Wien angereist. Trotzdem war der Auftritt jeden Zentimeter Anreise wert.

Letztes Wochenende haben wir unser gesamtes musikalisches Hab und Gut in einen Transporter geschlichtet und uns auf den Weg nach Hamburg gemacht, um Samstag Abend eine Hochzeit zu umrahmen. Michi meinte, ob wir für ein bisschen mehr Geld nicht gleich nach Cheeseburg fahren sollten… So ein Käse.

Den Freitag Abend nutzten wir, um eine gewisse Rapperbahn zu besuchen – obwohl wir dort auf keinen einzigen Rapper getroffen sind. Dafür auf gastfreundliche junge Hamburgerinnen, die uns zu späterer Stunde ungefragt Übernachtungsmöglichkeiten anboten. Sie waren äußerst freundlich und zuvorkommend, es muss sich wohl um Groupies gehandelt haben. Auch den Samstag Vormittag nutzten wir dank strahlendem Sonnenschein für eine nette Stadtbesichtigung, während es dann gegen Nachmittag hieß: Auf zum Aufbau für die Hochzeit!

Der Abend war für uns ein großes Vergnügen, das Publikum war mehr als bezaubernd und alles andere als unterkühlt, was man ja dem Hamburger nachsagt. Hoffentlich war das nicht unser letzter Auftritt in Hamburg!

[subtitle] Zitat des Tages [/subtitle]

Winfried Winterbottom, seinen Spitznamen kann man sich schließlich nicht aussuchen!
Dr. öst. summa cum gaudi L. Gmechl
11. April 2015

[subtitle] Impressionen [/subtitle]
Was lange fährt, wird endlich gut.
Winni hat ihn gefunden: einen echten Hamburger.
Klafünf: fix und fertig, Elbphilharmonie: noch nicht fertig.
Winnis neues Bassdrumfell ist einfach ein Hingucker
All you need is love.
Wir mussten uns entscheiden: Entweder Winni oder das Schlagzeug.
Ähnliches
  • hamburg
  • hochzeit
Voriger Artikel
  • Presse

„Mit Klafünf wird’s bunt in der Musikszene“

  • 31. März 2015
Weiterlesen
Nächster Artikel
  • Blog

Konzert-Countdown

  • 22. April 2015
Weiterlesen
Kategorien
Neuesten Blogeinträge
  • Altstadtfest Neumarkt, wir kommen!
    • 14. Juni 2023
  • Jaaaaaaaaaaaa!
    • 19. April 2022
  • Hochzeit von und mit Klafünf
    • 10. August 2021
Schlagwörter
altstadtfest auftritt ausverkauft band berching chapeau corona eröffnung fans festakt filmmusik germanisches nationalmuseum geschenk hamburg hochzeit ingolstadt klafünf konzert kostprobe kulturfabrik lego live max medley meistersingerhalle mitglieder neumarkt neumarkter-nachrichten notenlesen nürnberg open-air openair plakate postbauer ratgeber regensburg reitstadel schwarzenbruck statistik stiftung uni valentinstag varietee was macht eigentlich weihnachten
Neueste Blogeinträge
  • Altstadtfest Neumarkt, wir kommen!
    • 14. Juni 2023
  • Jaaaaaaaaaaaa!
    • 19. April 2022
  • Hochzeit von und mit Klafünf
    • 10. August 2021
  • We miss you!
    • 20. März 2021

Kommende Auftritte

Juli 19
Hervorgehoben 10:30 - 12:00

Sommer im Park

Kalender anzeigen
Social Media
Facebook 0 Likes
Instagram 0 Followers
YouTube 40 Subscribers
Klafünf
  • Impressum
  • Kontakt
Wenn ein Klavier nicht reicht

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.