Winnie braucht ein neues Schlagzeug, da das alte schwer misshandelt (es wurde geschlagen, getreten, in kleine Räume gesperrt, etc.) nicht mehr die Leistung bringt, die es aber bringen muss. Deswegen waren heute Daniel und Michael auf großer Shopping-Tour beim Thomann. Nach stundenlanger Beratung und der Misshandlung weiterer Schlagzeuge — Winnie bezeichnete das als „Probespielen“ — , hin und her überlegen, war die Wahl dann doch recht eindeutig und einstimmig: Wir kehrten ein beim Restaurant mit dem goldenen M.

Achja, ein neues Schlagzeug haben wir noch nicht.

[subtitle] Zitat des Tages [/subtitle]

Der Winnie ist einfach ein Sack ohne Ende.
Fe Maia zu Winnies Essgewohnheiten („Ein Fass ohne Boden“)
30. September 2014

[highlight3]UPDATE 2. Oktober 2014[/highlight3]  

Und dann geschah es doch! Der Winnie hat’n Schlag. Zeug. Wie es aussieht, wie es klingt und wie glücklich Winnie damit ist, kann beim nächsten Auftritt bestaunt werden!