Überdacht lacht es sich leicht

Obwohl anders vom Wetterbericht angekündigt war das Wetter gestern während unseres Auftritts beim Altstadtfest Neumarkt wirklich mies: 5 Minuten nach Auftrittsbeginn hat es zu regnen begonnen und ca. 5 Minuten vor Ende wieder aufgehört. Doch dank der besten Fans der Welt™ waren wir nicht alleine auf dem Altstadtfest in Neumarkt: Bewaffnet mit einer unerschütterlichen guten Laune und Regenschirmen trotzten unsere Premiumfans dem Wetter.

Den heutigen Sonntag haben wir genutzt, um unsere Instrumente wieder zu trocknen. Winni und Michael sind als Musiker der zweiten Reihe ebenfalls sehr nass geworden. Dem starken Regen geschuldet mussten wir unsere ursprüngliche Setlist anpassen: Statt Walking on Sunshine spielten wir It’s raining again, statt Can you feel the love tonight den Soundtrack aus Titanic und I will survive.

Als Anerkennung für die großartige Leistung unserer Fans gibt es für alle, die gestern da waren, ein Auszeichnung als Premium-Klafünf-Fan inklusive dem Seepferdchen-Schwimmabzeichen. Einfach eine kurze Nachricht oder Mail an uns.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit unseren besten Fans der Welt — gerne das nächste Mal aber auch mit schönerem Wetter.